Relaisschaltung - aber wo einbauen?

Diskutiere Relaisschaltung - aber wo einbauen? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin moin Nachdem mein Indianer Rauchzeichen gegeben und der Lichtschalter das zeitliche gesegnet hat, möchte ich mir jetzt ein paar Relais...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin

    Nachdem mein Indianer Rauchzeichen gegeben und der Lichtschalter das zeitliche gesegnet hat,
    möchte ich mir jetzt ein paar Relais einbauen.
    Die Frage ist nur - WO ??? Das Zeug soll ja nicht gleich absaufen.
    Also: Wo haben diejenigen, die Relais verbaut haben, die Teile vor Neptun versteckt?
     
  2. #2 SittingBull, 18.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Spritzwand bzw. Firewall Motorraum Beifahrerseite ganz oben angeschraubt
     
  3. #3 Agent Smurf, 19.08.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ganz einfach da wo platz ist gg, ne im ernst ich würde die schon relativ hoch einbauen und nich zu nah an Heissen teilen.. Hoch wegen Wasser.
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    reles werden wenn nicht im innenraum dan in der nähe vom sicherungskasten und bei der batterie verbaut da kann man sich schon mal sicher wähnen das man den höchsten punkt erreicht hat ...
     
  5. #5 Eagle Eye, 19.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    entschuldigung.

    kannst du dir deinen satz bitte nochmal durchlesen
    und ihn evtl. erklären ??

    :achselzuck
     
Thema: Relaisschaltung - aber wo einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann man relais einbauen