Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter

Diskutiere Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, Ich suche die Steckplätze für die Relais und Sicherungen für das Radio und Amplifter. Sicherung für Amplifter ist bekannt (30A im...

  1. #1 mr.floppy, 17.12.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Hallo Gemeinde,

    Ich suche die Steckplätze für die Relais und Sicherungen für das Radio und Amplifter. Sicherung für Amplifter ist bekannt (30A im Sicherungskasten im Fahrerraum) Aber wo sitzt der Rest. Kann nirgendwo etwas finden. Meine Batterie wird andauert leergezogen. Ich habe entweder das Radio (Ich denke der CAN BUS Adapter des Lenkradadapter sendet immer, auch ausgeschaltet Signale zum Steuergerät) oder den Amplifter in Verdacht. Wer kann mir helfen und weiss wo die Relais und Sicherungen sitzen ?
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Ibrahim,

    die Connector für die Radio / Lautsprecherboxen sind hinter die linke Innenraum Verkleidung in die Kofferraum, da sind auch paar Fuse da. Ob die alles verbunden mit die Radio weiß ich nicht aber ich hat in GB letzters Jahr plötzlich alle Ton weg von die Speakers und das war die Connector in der Kofferraum war auseinander.
     
  3. #3 mr.floppy, 18.12.2017
    mr.floppy

    mr.floppy Member

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ibrahim
    Danke für den Tip Norman.
    Aber ich habe die Sicherung gefunden. Sie befindet sich im Intgrated Power Module ((Der kleinere der beiden Sicherungskästen im Motorraum). Es ist die Sicherung Nr.28 (20A).
     
Thema: Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wh radio sicherung

    ,
  2. Welche sicherung sind für zigarettenanzünder beim Jepp-Grand-Ceerokee Bj.99

    ,
  3. jeep compass radio sicherung

    ,
  4. jeep grand cherokee 3.0 crd sicherungsbelegung,
  5. jeep cherokee xj lautsprecher sicherung?,
  6. jeep wh relais lautsprecher,
  7. integrierter sicherungskasten jeep grand cherokee wk,
  8. jeep jku sicherung Lautsprecher,
  9. jeep xj Radio sicherung