Relais für AHK

Diskutiere Relais für AHK im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mahlzeit, ich möchte mir wieder einen WW zulegen,hatte auch vor jahren eine AHK dran die ich rausgeworfen habe die kabel liegen noch. jetzt...

  1. #1 karsten72, 28.06.2012
    karsten72

    karsten72 Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Mahlzeit,

    ich möchte mir wieder einen WW zulegen,hatte auch vor jahren eine AHK dran die ich rausgeworfen habe die kabel liegen noch.

    jetzt hab ich das Problem das da wohl ein relais war welches ich nicht mer habe aber wohl brauche weil rote blinker,licht,bremslicht alles in einer 2 faden Glühbirne drin ist:achselzuck

    setze gleich mal ein Foto vom relais stecker rein vileicht weis jemand Rat


    Gruß
    karsten
     
  2. #2 Mike 63, 09.07.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Meinst du das Entkopplungsrelais für die AHK Dose wegen dem BC.


    Gruß Michael
     
  3. #3 Eagle Eye, 09.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    :pfeiffen
    wann ist´n gleich ??
     
Thema:

Relais für AHK