Mit jedem Zug kommt ein Dummer. In diesem Fall war das wohl ein Sonderzug, da saßen gleich mehrere drin
Boa ey... warscheinlich haben heutzutage alle so viel Angst davor betrogen zu werden das sie nur noch das kleine Gedruckte lesen und nicht mehr das groß & rot Gedruckte..... ne Andere Erklärung kann es dafür doch nicht geben oder...
"Ich verkauf auch ne Radschraube für 122€, soll nich an mir liegen" Geiler Spruch, aber dass er tatsächlich 560€ kriegt, das hätte er wohl nich gedacht xD Grüße
Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das ist die Edition von Radschrauben die im Bodensee von blinden Nonnen unter Wasser mundgelutsch worden ist. Sowas bringt in Sammler- und Fetischkreisen jede Menge Kohle. Ich habe selber schon eine leere Mineralwasserflasche die im Muelleimer auf dem Petersplatz in Rom vom Papst gesehen wurde fuer schlappe 154,28 Euro aus der Bucht ergattert. Alles Banausen hier
phaaaahahahahahaa... alter schwede wie kann man das überlesen das es sich nur um ne radschraube handelt.. hahaha unglaublich
der Typ der schon die 122 Euronen geboten hatte , wird sicher unendlich glücklich gewesen sein, daß da noch einer über 500 geboten hat
...da diese Versteigerung international unter Verkauf Kraftfahrzeuge eingestellt wurde, und auf den ersten Blick augenscheinlich das Fzg. zum Verkauf stand, (keine Teileanzeige) wird trotz der Hinweise in deutsch, wohl kein Deutscher so hoch geboten haben. Ich tippe da eher auf Jemanden aus Osteuropa. Ich glaube deshalb nicht, das der Verkäufer sein Geld bekam - oder wenn irrtümlich doch, dann noch eine Menge Ärger dazu... nicht juristischer Art. Weiß Jemand Näheres, wie die Geschichte ausging? Gruß, René