REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH

Diskutiere REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gutes gebrauchtes REJ 2-DIN Navigationsgerät | Radio | CD-Spieler inkl. 6-fach Wechsler aus einem Jeep Grand Cherokee WH in bestem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Biete ein gutes gebrauchtes REJ 2-DIN Navigationsgerät | Radio | CD-Spieler inkl. 6-fach Wechsler aus einem Jeep Grand Cherokee WH in bestem Zustand.

Das REJ Doppel-DIN Navigationsgerät mit großem Touchscreen-Farbdisplay ist das original von Chrysler | Jeep in vielen Fahrzeugen des Chrysler-Konzerns serienmäßig verbaute Navi mit großem Funktionsumfang, einfacher Bedienbarkeit und klarem schnörkellosen Design.
    Plug 'n Play - beim Jeep Grand Cherokee WH Bedienung wichtiger Funktionen über die Multifunktionstasten am Lenkrad...

Inkl. Bedienungsanleitung (D) und Navi-DVD, ohne GPS-Antenne
    Die Update-Version der Navi-Software ist unbekannt, da sich die DVD in dem Gerät befindet und diese im ausgebauten Zustand nicht ausgeworfen werden kann.

Neupreis: bei FCA unerschwinglich ;-)

VB 350,- €

!Privatverkauf!
    Keine Garantie / keine Gewährleistung / keine Sachmängelhaftung

Abholung in 61118 Bad Vilbel.
    Versand innerhalb D möglich für ca. 7,10 € als versichertes DHL Paket.

Anhänge:

2. Mik

Mik Member

Vorname:
    Mirko
    Verkauft...

Thema: REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi grand cherokee wh rej

,
  2. navi grand cherokee wh

,
  3. bedienungsanleitung Radio Jeep commander

,
  4. rhw cd steckt fest grand Cherokee,
  5. austausch navi chrysler rej bei grand Cherokee wh,
  6. austausch navi chrysler rej,
  7. grand cherokee wh dvd Player necvox,
  8. Radio grand cherokee wh,
  9. Radio Bedienung grand cherokee wh,
  10. Radio Menü grand cherokee wh,
  11. Jeep cherokee crd autoradio gebraucht,
  12. Austausch Radio jeep grand Cherokee wj,
  13. navi cd für jeep grant cherokee wh 3 2006,
  14. navicd grand cherokee WH
Die Seite wird geladen...

REJ Navi | Radio | CD-Spieler Grand Cherokee WH - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufberatung WH oder WK2

Bitte um Kaufberatung WH oder WK2: Guten Tag, ich wende mich mit einer Bitte an Euch: Bisher habe ich immer Sportwagen oder Limousinen gefahren und möchte nun auf ein...
  2. Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe

Grand Cherokee WK 3.0 Summit Bj.2018 Getriebe: Hallo. Wollte mit dem neuen Grand Cherokee in die Waschanlage und musste in der N- Stellung den Motor laufen lassen, da bei Motoraus das Getriebe...
  3. Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht: Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an. Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei...
  4. Original Cherokee KJ EU Rückleuchten gebraucht

Original Cherokee KJ EU Rückleuchten gebraucht: Ich biete euch hier ein Paar ( rechts und links ) Original Jeep Cherokee KJ Rückleuchten an. Verkauf nur als Satz, nicht einzeln. SIe sind in...
  5. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden