REJ Navi mit Kamera

Diskutiere REJ Navi mit Kamera im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, hab eine REJ Navi System und hab gerade eine original Jeep Rückfahr Kamera eingebaut. Alle Kabel sind angeschlossen aber die funtz nicht....

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    hab eine REJ Navi System und hab gerade eine original Jeep Rückfahr Kamera eingebaut. Alle Kabel sind angeschlossen aber die funtz nicht.

    Muss die Kamera Funktion freigeschaltet beim Handler? oder fehlt eine separate Sicherung?

    Hat jemand das schon umgebaut?
     
  2. #2 blackbeauty01, 27.01.2016
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Handbremse ist angezogen? Lockpit vorhanden? Evtl. muss das beim [emoji4] noch frei geschaltet werden.
    Aber weil das mit dem REJ so übel ist, ist das bei mir rausgeflogen (ok, Baujahr bedingt war an meinem REJ gar kein Kameraeingang vorhanden....)
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Wofür muss die Handbremse angezogen sein wenn ich rückwärts fahren möchte??
     
  4. #4 blackbeauty01, 27.01.2016
    blackbeauty01

    blackbeauty01 ...nicht mehr ganz so neu...

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  5. #5 Dreamland, 05.02.2016
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Hym

    Brauchst Du den Lockpick nicht erst dafür, wenn Du das neuere myGig in die alten WHs einbauen willst? Ich meine Du brauchst das nicht für das alte REJ
     
Thema:

REJ Navi mit Kamera