REJ 2007

Diskutiere REJ 2007 im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und erstmal schönen guten Tag an alle, habe Dummerweise mein 2007er REJ Radio selber mit einem downgrade zerschossen. Leider zu spät den...

  1. #1 Poutsoulis, 23.02.2016
    Poutsoulis

    Poutsoulis Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo und erstmal schönen guten Tag an alle, habe Dummerweise mein 2007er REJ Radio selber mit einem downgrade zerschossen. Leider zu spät den Hinweis gesehen das dieses beim downgrade passieren kann. Nun such ich Ersatz oder einen Tip wie man vielleicht doch noch etwas retten kann. Nach downgrade bleibt der Bildschirm Dunkel Radio Wechsler und VES geht noch. Eventuell weiß hier ja jemand einen Trick. oder hat noch ein passendes funktionierendes Gerät oder auch defektes Reparables REJ Bj 2007 mit Kamera Anschluss
     
  2. #2 sportyzoli, 24.02.2016
    sportyzoli

    sportyzoli Member

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Zoltan
    Rej

    Tach Frank,
    Ich habe auch einen 2007er Wh. Das Rej soll demnächst durch was neues ersetzen werden.
    Ich muss nur mal schauen ob ein Kameraanschluß da ist.
    Gruß Zoltan
     
Thema: REJ 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler rej downgrade

    ,
  2. jeep rej Downgrade