Reise und Touren Stammtisch

Diskutiere Reise und Touren Stammtisch im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; blubbern ai klar.... Blubbern mit Steak zwischen den Zähnen fg

  1. #21 jeep_baer, 02.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    blubbern

    ai klar....
    Blubbern mit Steak zwischen den Zähnen fg
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Hi Tom,

    weck mich mal, wenn es im März losgehen soll. Karpaten ist immer noch auf meiner Liste. Wenn ich da genau drauf gucke, sind da noch viele weiteren unentdeckte Flecken.

    Gruß Jochen
     
  3. #23 jeep_baer, 07.02.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Karpaten

    Hallo Jochen... wäre erfreut wenn du in den Karpaten dabei wärst...
    im Moment sind wir ab dem 1. Mai bis etwa 14. Mai dort. Wir sind 5 Leutchen und 2 davon müssen aber schon am 12. zurück weil sie am 14. nen wichtigen Termin haben...

    können wir ja mal bei Gelegenheit belabern

    Gruss Jeepbaer Tom
     
  4. #24 jeep_baer, 10.05.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Reise und Tourenstammtisch

    endlich ist es soweit

    der erste Reise und Tourenstammtisch kann ins Auge gefasst werden....
    Demnächt hier der erste Termin
     
  5. #25 Agent Smurf, 10.05.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Leider für einen Stammtisch zuweit, sind hin und zurück gute 800 km, ansonsten sehr interessant, haben das ja auch schon 2 mal in Schottland gemacht.
     
  6. #26 jeep_baer, 27.05.2011
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Reisestammtisch in Schottland ?

    wie ? ihr habt nen Reisestammtisch in Schottland gemacht ? Coole sache...

    So.... es kann losgehen.... die Lokalität wo der Reisestammtisch stattfindet hat eröffnet...

    ab 1.6. ist auch die Küche eröffnet...

    der eine oder andere Stammtisch läuft ( oder krabbelt ) dort auch schon...

    Platz ist da von Gruppen von 5 - etwa 30 Personen... aber ich fänds toll wenn schon mal 4 oder 5 Reiseinteressierte zusammenkämen...

    der erste Termin wird wohl nach der Messe Bad Kissingen sein... bis dahin ...

    Viel Spass mit eurem Offroader.... egal welche Marke...

    aber ein Jeep muss es sein ggggg

    Offroadige Grüsse jeepbaer Tom
     
Thema:

Reise und Touren Stammtisch