Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07

Diskutiere Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo! wie in einem anderen Forum schon beschrieben, würde ich mit mehreren Fahrzeugen mind 2 oder 3 - max nach Absprache mal kreuz und quer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranyI6, 10.08.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Hallo!
    wie in einem anderen Forum schon beschrieben, würde ich mit mehreren Fahrzeugen mind 2 oder 3 - max nach Absprache mal kreuz und quer durch die alpen ziehen, bis nach italien runder, sagen wir mal toskana mit besichtigung der carraramarmorsteinbrüche. (war ich schon ohne GW unten)

    wer lust hat, bitte mal melden.
    geplant: mind. 1 woche. Zeit: Oktober irgendwann.

    Gruß:ciao
     
Thema:

Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.