Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07

Diskutiere Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo! wie in einem anderen Forum schon beschrieben, würde ich mit mehreren Fahrzeugen mind 2 oder 3 - max nach Absprache mal kreuz und quer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranyI6, 10.08.2007
    GranyI6

GranyI6 Guest

Hallo!
    wie in einem anderen Forum schon beschrieben, würde ich mit mehreren Fahrzeugen mind 2 oder 3 - max nach Absprache mal kreuz und quer durch die alpen ziehen, bis nach italien runder, sagen wir mal toskana mit besichtigung der carraramarmorsteinbrüche. (war ich schon ohne GW unten)

wer lust hat, bitte mal melden.
    geplant: mind. 1 woche. Zeit: Oktober irgendwann.

Gruß:ciao

Thema:

Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07

Die Seite wird geladen...

Reise durch die Alpen im Sept/Oktober 07 - Ähnliche Themen

1. Stammtisch Oktober 2017

Stammtisch Oktober 2017: Hallo, liebe X-Cross Jeepers, der nächste Stammtisch ist am Freitag, 20.10.17, wieder ab 19:00. Diesmal treffen wir uns in Rastatt, Militärstr....
  2. 24 hour talk Oktober 2017

24 hour talk Oktober 2017: Sonntagmorgen...:kaffmasch [IMG]...
  3. Jeep CJ7 / YJ Sundrider Softtop - Reserviert bis Ende Sept.

Jeep CJ7 / YJ Sundrider Softtop - Reserviert bis Ende Sept.: Hallo zusammen. Verkaufe mein Bestop Sunrider Softtop für Jeep CJ7 oder YJ wegen rumliegen in der Garage. Habs vor ein paar Jahren gekauft, kommt...
  4. Seilwindenmontageplatte für Jeep Wrangler JK (07-)

Seilwindenmontageplatte für Jeep Wrangler JK (07-): [IMG] Heavy Cruiser Seilwindenmontageplatte Die ultimative Lösung für alle Jeep Wrangler JK Besitzer, die keine HD-Windenstoßstange montieren...
  5. GC WH 3.0 Bj 07 Höherlegungskit

GC WH 3.0 Bj 07 Höherlegungskit: Nabend meine lieben Da ich seit langem eig nach einem 4.7er wj suche,aber nix finde was mir gefällt hab ich meine äuglein auf die wh baureihe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.