Reimport ja oder nein?

Diskutiere Reimport ja oder nein? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute ich habe mir heute einen Wh 5.7 aus 2009 angesehen. Eigentlich müsste der doch die 352PS Maschine drin haben oder? In der Zulassung...

  1. #1 Hoppel082, 01.10.2020
    Hoppel082

    Hoppel082 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Leute ich habe mir heute einen Wh 5.7 aus 2009 angesehen.

    Eigentlich müsste der doch die 352PS Maschine drin haben oder? In der Zulassung stand dann aber 240kw was ja 326PS entspricht.... Dann habe ich gesehen dass die ersten Scheckhefteinträge in Russland getätigt wurden (das wusste bis dato auch nicht der Verkäufer :happy. Die Fahrgestellnummer habe ich mir fotografiert. Gibt es da ne Möglichkeit was herrauszufinden.

    Ansonsten macht das Auto einen sehr guten Eindruck.
     
  2. #2 jeeptom, 01.10.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.666
    Vorname:
    Tom
    VIN decoder & lookup - Vindecoderz

    240kw bis Modell 2008
    259kw ab Modell 2009
    ( sagt Wikipedia )

    Bei solchen Unklarheiten würde ich genau schauen.
    Das wäre sicher nicht das erste Fahrzeug aus dem tiefen Osten welches nach einer heftigen Verformung wieder den Weg auf den Markt findet.
     
  3. #3 Dreamland, 02.10.2020
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Ist es denn ein eu oder us Modell? Facelift oder per Facelift?
     
Thema:

Reimport ja oder nein?