Reifenwahl

Diskutiere Reifenwahl im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mein KJ braucht für kommendes Jahr neue Schuhe. Ich schwanke zwischen diesen beiden hier: Cooper Discoverer S/T [IMG] General Grabber AT2...

  1. #1 BlackFrog, 19.11.2009
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Mein KJ braucht für kommendes Jahr neue Schuhe.

    Ich schwanke zwischen diesen beiden hier:

    Cooper Discoverer S/T

    [​IMG]

    General Grabber AT2

    [​IMG]


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? :achselzuck

    Ich habe für den Winter "richtige" Winterreifen! Dass der Grabber nicht schlecht ist, ist bekannt, aber hat jemand den Cooper? :nachdenklich

    Gruß
    Volker
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    4.178
    Vorname:
    Werner
    Cooper

    Hallo Volker,
    ich fahre seit 17 000 km den Cooper Discoverer ATR und bin begeistert.
    Habe heute morgen auch Winterreifen montiert.
    Gruß Werner
     
  3. #3 RunningBull, 20.11.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Volker,

    ich habe mich die Woche AT2 gekauft und montiert,nachdem ich schon Erfahrungen auf dem XJ damit machen konnte.

    Auch im Schnee hatte ich beim XJ keine Probleme.
    Hoffe das sie sich auf dem WJ genauso bewähren.Aber warum sollten sie nicht:genau

    Gruß
    Jan
     
  4. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hallo Volker,
    Ich fahr jetzt seit ca. 30-35tkm den Grabber AT2.
    Klasse Reifen ob im Gelände oder auf der Straße,wenn ich den sicher bin ob es für den YJ auch ein AT wird dann ist der Grabber AT2 die erste wahl.

    mfg Alex
     
Thema:

Reifenwahl