Reifenwahl / Wrangler (Rubicon)

Diskutiere Reifenwahl / Wrangler (Rubicon) im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Ausser STT ist ja eh fast nicht lieferbar. Egal welche Größe, 255/75/17, 33er, 285/70/17........ nichts. 1-2 AT´s und die STT Sonst gibt es...

  1. #61 simplydynamic, 25.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ausser STT ist ja eh fast nicht lieferbar. Egal welche Größe, 255/75/17, 33er, 285/70/17........ nichts.
    1-2 AT´s und die STT
    Sonst gibt es gerade nichts.
    Man, wollte auch was für meinen neuen jetzt kaufen :keule:
     
  2. #62 AlexanderRUBI, 25.01.2012
    AlexanderRUBI

    AlexanderRUBI Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Also erstmal erneut ein Danke an alle Beteiligten.
     
  3. randal

    randal Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Kann mich dem wirklich nur an schließen, hab ich insgeheim auch gedacht :daumen. Mußte auch mal gesagt werden..

    Zum Topic, Nächste Woch kommen bei mir 35er Cooper STT drauf gib da gerne noch mal zum etwas späteren Zeitpunkt meine Erfahrungen mit ab. Wenns den Toyo open country Mt noch geben würde wäre der meine 1. Wahl.
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Mich würde mal einen reinen vergleich mit denn STT zu KM2 Interessieren.
    Im vergleich sind die KM2 engmaschiger zu den STT. Aber beide haben 20/80 Gelände.

    Ich vermute die STT sind wohl besser im Match und die KM2 besser im Sand und Felzen. Wie sieht Ihr das. :nachdenklich
     
  5. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    im Sand denk ich auch, aber bei Felsen kommst glaub mit einem grobstolligeren besser vor !?


     
  6. #66 simplydynamic, 27.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Glatte große Felsen könnte ich mir vorstellen, dass es anders ist.
     
  7. Papa

    Papa Guest

    Kuckst du hier http://www.reifentiefpreis.de/Offroadreifen/17-Zoll/285-70-R17/BF-GOODRICH-285-70-R17-ALL-TERRAIN-T-A-KO_486719.php
    und hier http://www.reifentiefpreis.de/Offroadreifen/17-Zoll/33x12-50-R17/COOPER-33x12-50-R17-Discoverer-STT-OWLS_0076116.php
     
Thema: Reifenwahl / Wrangler (Rubicon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen jeep wrangler rubicon

    ,
  2. jeep wrangler die beste reifenwahl