Reifensuche

Diskutiere Reifensuche im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, habe heute morgen in der Garage beim Blick auf meinen YJ festgestellt, dass er auf einem hinteren Reifen einen Plattfuß hat....

  1. JeepMk

    JeepMk JeepMk

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Jeeper,

    habe heute morgen in der Garage beim Blick auf meinen YJ festgestellt, dass er auf einem hinteren Reifen einen Plattfuß hat.

    Bin nun schon den ganzen Morgen damit beschäftigt im Internet einen Lieferanten aufzutun, welcher einen Reifen liefern kann.

    Es handelt sich um die Größe: P 275 / 60 R15 107 H von Hankook

    Der Reifen selbst ist nicht das Problem, nur dass er, genau wie die anderen Reifen, auch die Schriftzüge in weißer Schrift (Hankook etc.) haben sollte. Sowas ist wohl kaum noch zu bekommen
    Wer kann mir da helfen ?

    Grüße an alle
    Ralph
     
Thema:

Reifensuche