Reifensuche.com...was für pappnasen..

Diskutiere Reifensuche.com...was für pappnasen.. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; sorry das muss ich mal loswerden. letzte woche mittwoch hab ich bei denen meine cooper stt bestellt. hatte extra noch angerufen ob sie auch...

  1. #1 Morphine, 25.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    sorry das muss ich mal loswerden.
    letzte woche mittwoch hab ich bei denen meine cooper stt bestellt.
    hatte extra noch angerufen ob sie auch lieferbar sind.
    "klar,wir haben noch 20 auf lager"
    okay,bestellung fertig gemacht,gleich gezahlt und 2 stunden später kam eine bestättigung.
    2 tage später kam eine mail,das sie gerade den versand fertig machen wollten aber ich vergessen habe eine abweichende lieferadresse anzugeben.hatte ich auf dem formular so angekreuzt,solle zu meinen eltern gehen...
    angegeben und weiter geht´s.hoffte dann sie kommen montag oder spätestens dienstag...
    nüscht,meine eltern ständig einer zu hause gewartet..die sind so..egal..
    immer noch nüscht...

    heute bekomme ich eine mail von denen..:

    die reifen sind nicht lieferbar,geben sie uns ihre bankverbindung wir buchen das geld zurück.
    gruß
    m laahtmann oder sowas.

    punkt aus ende,kein guten tag,es tut uns leid..oder sonstwas..

    alder hab ich gekocht,konnte leider erst heute mit denen telefoniern,ja fehlbestand etc..bla bla,dauert ungefähr ne woche bis 1,5 bis ich die kohle wieder habe..alternativen haben sie auch nicht,bzw hat er keine lust gehabt mal nachzuschauen...
    hab mir wegen den säcken ein so gutes angebot durch die lappen gehen lassen,weil ich schon bestellt hatte..und dann sowas...

    danke,nie wieder ...
     
  2. #2 Lohrengel, 25.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das ist natürlich unschön... mach mal ne anfrage bei reifenhimmel.de...
     
  3. #3 Morphine, 25.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    leider sind sie zur zeit nirgends lieferbar...
     
  4. #4 GoodOldFranky, 25.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    hi andy,
    ich frag morgen meinen reifen fuzzy...

    schick mal sms falls du welche findest... dann suchen wir nedd umsonst... :)

    31er??
     
  5. #5 Morphine, 25.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    danke,aber erst mal net suchen.
    hab heute etwas rumtelefoniert,vielleicht ergibt sich noch was anderres..

    gruß
     
  6. #6 GranyI6, 26.10.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    son mist, jetzt dachte ich auch, dass die die besten sind, weil top preise.....
    na da, soll man wirklich vorm bezahlen sich schriftlich geben lassen, dass auch wirklich auf lager die ware ist und reserviert wird.


    ist ein negativzeichen für reifen.....com.
     
  7. #7 GoodOldFranky, 26.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    die reservieren aber erst nach geld eingang... hab das bei reifen-versand auch gehabt.... mit dem unterschied, das sie noch 4 stt hatten... und die fahren jetzt an meinem XJ... noch....
     
Thema:

Reifensuche.com...was für pappnasen..