Reifenschlauch für 33 x 12,5 R15 gesucht

Diskutiere Reifenschlauch für 33 x 12,5 R15 gesucht im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Mädels ! Ich suche für einen 33 x 12,5 R15 einen Reifenschlauch Über google bzw. ebay konnte ich nichts finden. Weiß jemand was da für...

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Moin Mädels !

    Ich suche für einen 33 x 12,5 R15 einen Reifenschlauch
    Über google bzw. ebay konnte ich nichts finden.

    Weiß jemand was da für eine metrische Schlauchgröße reinpasst ? :achselzuck

    Danke vorab
    Gruß eddy
     
  2. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    305/75 - 15

    lt. dem hier

    allerdings hat er bei der Breite ein halbes Zoll unterschlagen...

    Der hier ist auch nett

    318/72-15 :happy



    aber wenn man mal sucht, könnte man das hier finden. Evtl. hilft dort anfragen. Einen passenden Reifen gibt es natürlich auch. :bäh
     
  3. S.A.K

    S.A.K Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Kannst dich gerne einmal bei dir melden dann gebe ich dir die Telefonnummer von meiner Arbeitsstelle.

    Wir haben 2 Leute dort die nichts anderes als Reifen machen und sich damit mehr als Perfekt auskennen, egal welche Reifen oder Schläuche sie können es besorgen und wissen bescheid!

    Die Leute kommen Teilweise von Bayern hoch zu uns nach NRW, da jemand mal in einen Oldtimer Forum gepostet hat das wird auch spezielle sachen machen und das Werkzeug dafür noch haben ( Räder auswuchten am FZ, Entenräder Wuchten etc pp.. )

    Lg :)
     
  4. #4 Cooper1, 18.05.2016
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Wenn du einen Schlauch für einen 33X12,5-15 benötigst, dann geh mal zu deiner nächsten Landmaschinenwerkstatt.

    Dort wirst du geholfen;-)
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Vielen Dank für die Hilfe :daumen

    Der lokale Reifenhändler konnte über den "Landmaschinenbereich"
    nach etwas längerer :pfeiffen Suche tatsächlich was passendes besorgen :ciao
     
Thema:

Reifenschlauch für 33 x 12,5 R15 gesucht