Reifengröße Zoll vs. Metrisch

Diskutiere Reifengröße Zoll vs. Metrisch im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nächste Woche wird mein neuer JK 3.6 umgebaut. Ich habe mich für ein 2.5" JKS Fahrwerk mit FOX Dämpfer entschieden. Da die Kiste nicht...

1. #1 Leberwurstbrot, 20.11.2016
    Leberwurstbrot

Leberwurstbrot Newbie

Vorname:
    Stefan
    Nächste Woche wird mein neuer JK 3.6 umgebaut. Ich habe mich für ein 2.5" JKS Fahrwerk mit FOX Dämpfer entschieden.

Da die Kiste nicht gedrosselt werden soll musste ich Reifen mit Geschwindigkeitsindex S finden. Jetzt lese ich hier öfters das man Reifen in Zollgrößen zB. 35" oder 37" aufzieht. Bei meiner Suche finde ich aber grundsätzlich nur metrische Größen, gerade mit Index S war es nicht einfach überhaupt was zu finden.

Es sind jetzt die Goodrich 315/70R17 bestellt. Tachomodul wird auf jeden Fall auch eingebaut.

Jetzt meine Frage, welcher Größe entspricht das jetzt in Zoll, und kann man das überhaupt vergleichen?

2. #2 ollygpunkt, 20.11.2016
    ollygpunkt

ollygpunkt Rolling at any Point

Vorname:
    Oliver
    deine Reifen sind ungefähr 34" (Zoll oder inch)

Tachomodul wird nicht eingebaut....das sollte im besten Fall nen AEV Procal Modul sein...dann kannste das immer selbst umstellen.

Nachlauf vorn beachten...(dethwobble) Achse steht Original am Diff 90 Grad

Thema:

Reifengröße Zoll vs. Metrisch

Die Seite wird geladen...

Reifengröße Zoll vs. Metrisch - Ähnliche Themen

1. Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16

Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16: Moin Moin Gemeinschaft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach 2 Stück 16 Zoll Felgen zum "vergurken" , habe noch nichts passendes gefunden,...
  2. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  3. 2 Zoll Fahrwerk WJ

2 Zoll Fahrwerk WJ: hätte noch 2 Sätze 2 Zoll Spacerfahrwerke fürn WJ im Angebot Spacer + 4 stk N3 Premium Dämpfer und Anschläge Rough Country Preis inkl Versand...
  4. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  5. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden