Reifengröße auf Originalfelge?

Diskutiere Reifengröße auf Originalfelge? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus Gemeinde, was geht denn an Reifengröße auf der Originalfelge ohne Umbauten? Nach oben ist ja viel Platz, aber beim Lenkeinschlag wirds ja...

  1. #1 MachineHead, 17.07.2013
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Servus Gemeinde,
    was geht denn an Reifengröße auf der Originalfelge ohne Umbauten?
    Nach oben ist ja viel Platz, aber beim Lenkeinschlag wirds ja mit den 235ern schon eng.
    Ich frag jetzt mal ganz sachte, ob wer 245r drauf hat?
    :tuscheln
     
  2. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Tom

    Ich hab 245/70-16 Geolandar ATs auf den Serienalus druff, und die passen bei meinem KJ ONROAD ohne irgendwo zu schleifen!

    [​IMG]

    Die "Eintragung" wird aber nicht so ganz ohne.....:pfeiffen

    Uwe
     
Thema:

Reifengröße auf Originalfelge?