Reifengröße auf Originalfelge?

Diskutiere Reifengröße auf Originalfelge? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus Gemeinde, was geht denn an Reifengröße auf der Originalfelge ohne Umbauten? Nach oben ist ja viel Platz, aber beim Lenkeinschlag wirds ja...

1. #1 MachineHead, 17.07.2013
    MachineHead

MachineHead Devildriver

Vorname:
    Tom
    Servus Gemeinde,
    was geht denn an Reifengröße auf der Originalfelge ohne Umbauten?
    Nach oben ist ja viel Platz, aber beim Lenkeinschlag wirds ja mit den 235ern schon eng.
    Ich frag jetzt mal ganz sachte, ob wer 245r drauf hat?
    :tuscheln

2. Otto

Otto Master

Vorname:
    Uwe
    Hallo Tom

Ich hab 245/70-16 Geolandar ATs auf den Serienalus druff, und die passen bei meinem KJ ONROAD ohne irgendwo zu schleifen!

Die "Eintragung" wird aber nicht so ganz ohne.....:pfeiffen

Uwe

Thema:

Reifengröße auf Originalfelge?

Die Seite wird geladen...

Reifengröße auf Originalfelge? - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  2. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  3. Reifengröße 245/70R17

Reifengröße 245/70R17: Guten Abend allerseits. Nachdem ich mich ausgiebig durch die gesamten Threads bezüglich Reifen durchgewühlt habe, muss ich doch mal um Eure Hilfe...
  4. Verkaufe Originalfelgen GC 5.9

Verkaufe Originalfelgen GC 5.9: Zu verkaufen, gut erhaltene Aluminiumfelgen im Originaldesign. Mit Winterreifen General Tyres 245/70 R16. DOT 36/13 VB: 399 €
  5. Lochkreis und Felgen-/Reifengröße

Lochkreis und Felgen-/Reifengröße: Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im COC was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden