Reifenfrage GC WH Hemi

Diskutiere Reifenfrage GC WH Hemi im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hey folks, werde wohl nächste Woche meinen Hemi holen.... Er rollt momentan auf 20 Zöllern..... Ich bin eigentlich eher Fan von 18 Zoll...

  1. #1 wrangler-hunter, 23.03.2016
    wrangler-hunter

    wrangler-hunter Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Hey folks,

    werde wohl nächste Woche meinen Hemi holen....

    Er rollt momentan auf 20 Zöllern.....

    Ich bin eigentlich eher Fan von 18 Zoll Allwetter-Bereifung...auf meinem Wrangler fahre ich BF Goodrich ATs....

    Ins Gelände werd ich nicht fahren, er wird mein Daily Driver....

    Was habt ihr an guten Lösungen in 18 Zoll, gerne mit Angabe der Felgenmodelle....

    Danke im Voraus,

    Wh
     
  2. #2 peter66, 11.04.2016
    peter66

    peter66 Guest

    Reifen GC

    Hallo,

    meiner, GC /08 2015 rollt derzeit auf Winterreifen, die Sommerreifen 18""welche noch nicht gebraucht wurden liegen noch beim Händler.
    Bin auf der Suche nach 20" Reifen.

    Mit freundlichen Grüßen
    peter
     
Thema:

Reifenfrage GC WH Hemi