Reifeneintragung 245/65 oder 255/65 R17

Diskutiere Reifeneintragung 245/65 oder 255/65 R17 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich war heute beim Tüv vorstellig zwecks Eintragungsbesprechung ;-) Ich plane mir neue Reifen anzuschaffen, jedoch...

  1. #1 freaky-amd, 03.02.2016
    freaky-amd

    freaky-amd Member

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    ich war heute beim Tüv vorstellig zwecks Eintragungsbesprechung ;-)


    Ich plane mir neue Reifen anzuschaffen, jedoch haben diese eine andere Größe als meine Originalen.

    Wünschgröße: 245/65/17 oder 255/65/17

    Der Tüv Prüfer meinte, wenn ich mit einer Fahrzeugscheinkopie mit entsprechender Eintragung vorstellig werden würden, wäre das Thema innerhalb 20 Minuten geritzt.

    Gibt es einen im Forum, welche einer der beiden o.g. Reifenkombi bei einem Grand Cherokee WJ 2,7 eingetragen hat?

    Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich ;-)


    Gruß
    Fabian
     
  2. #2 the Beast, 04.03.2016
    the Beast

    the Beast Member

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Habe ne TÜV Kopie für 265/65R17 mit Höherlegung 2 Zoll?
    wenn ja, dann schreib mir deine Email-Adresse, als Anhang ist sie zu groß.

    Gruß Tom
     
Thema: Reifeneintragung 245/65 oder 255/65 R17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj 255/65r17 forum