Reifendrucksensoren Unterschiede in den MY

Diskutiere Reifendrucksensoren Unterschiede in den MY im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen ! Kann mich jemand aufklären was es mit den Vers.Reifendrucksensoren in dem Modelljahren am WK2 auf sich hat! ich weiß...

  1. #1 TombRaider, 11.08.2021
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Zusammen !

    Kann mich jemand aufklären was es mit den Vers.Reifendrucksensoren in dem Modelljahren am WK2 auf sich hat!

    ich weiß mittlerweile nur das RDKS vom 2016er Gc am 2015er nicht funktionieren !

    ( Selbsttest :achselzuck )

    Gruß Oliver

    ps. alle RDKS die ich finde arbeiten mit 433mhz
     
Thema:

Reifendrucksensoren Unterschiede in den MY