Reifendrucksensoren spielen verrückt

Diskutiere Reifendrucksensoren spielen verrückt im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; servus Die Original Reifendrucksensoren in meinem GC spielen verrückt. Zuerst begann der vorne links. Er zeigte im Display das linke Vorderrad...

  1. #1 elmiguel, 05.09.2016
    elmiguel

    elmiguel Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus

    Die Original Reifendrucksensoren in meinem GC spielen verrückt. Zuerst begann der vorne links. Er zeigte im Display das linke Vorderrad mit 2.2 bar in rot und faselte was von Druck erhöhen auf 2.4 bar... hab ich gemacht, bei allen 4 Reifen. Er zeigt weiterhin das linke Vorderrad in rot und jetzt auch das linke Hinterrad in rot an. Die Drücke schwanken immer so zwischen 2.3 bar und 2.4 bar. Ich dachte der muss sich erst neu kalibirieren und bin ca. 50 km gefahren... zeigt immer noch rot an. Kennt jemand das Problem? Muss man da was zurücksetzen oder so? Oder sind die Sensoren defekt?

    GC 2014 3.0 D
     
Thema: Reifendrucksensoren spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucksensoren spielen verrückt