Reifendrucksensor

Diskutiere Reifendrucksensor im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich will mir in den nächsten Tagen einen Satz Winterreifen auf Felgen für meinen "Dicken" (GC/WK Bj. 2012) zulegen. Leider geht's wohl nicht ohne...

1. #1 Plattfuss, 28.09.2012
    Plattfuss

Plattfuss Newbie

Vorname:
    willi
    Ich will mir in den nächsten Tagen einen Satz Winterreifen auf Felgen für meinen "Dicken" (GC/WK Bj. 2012) zulegen. Leider geht's wohl nicht ohne die teuren Reifendrucksensoren. Kennt jemand die genaue Mopar Teilenummer für diese Sensoren (und ggfs. eine günstige Bezugsquelle alternativ zum Jeep Händler)?

Thema: Reifendrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucksensor gutachten reifenauswahl

Die Seite wird geladen...

Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

1. Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung

Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung: hallo, habe vor kurzem wieder meine MT-reifen montiert, jetzt bekomme ich für den linken hinterreifen einen fehler (zeigt keinen wert an und...
  2. Reifendrucksensor

Reifendrucksensor: Hallo, bei meinem KJ Baujahr 2007 leuchtet mit Winterreifen im BC "Reifendruck zu niedrig" auf, mit AT Reifen auch und zusätzlich alle ca.15...
  3. Reifendrucksensoren US Modell

Reifendrucksensoren US Modell: Da ich demnächst zu den Tüpflern muß und mein Neuer leider rausprogrammierte RDKS anzeigt, muß ich die wohl nun mal nachrüsten :-S. Nun bin ich...
  4. Reifendrucksensoren GC WH

Reifendrucksensoren GC WH: so, da ich für meine Winterreifen neue Reifendrucksensoren benötige , stellt sich mir die Frage: - welche so ich einsetzten - und wo kaufen...
  5. WJ Felgen ohne Reifendrucksensor montieren

WJ Felgen ohne Reifendrucksensor montieren: Hallo Zusammen ! ich hätte da nochmal ne Frage ! kann ich auf einen 2009er WH mit Reifendrucksensor meine alten org. WJ Overland Felgen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden