Reifendrucksensor

Diskutiere Reifendrucksensor im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich will mir in den nächsten Tagen einen Satz Winterreifen auf Felgen für meinen "Dicken" (GC/WK Bj. 2012) zulegen. Leider geht's wohl nicht ohne...

  1. #1 Plattfuss, 28.09.2012
    Plattfuss

    Plattfuss Newbie

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    willi
    Ich will mir in den nächsten Tagen einen Satz Winterreifen auf Felgen für meinen "Dicken" (GC/WK Bj. 2012) zulegen. Leider geht's wohl nicht ohne die teuren Reifendrucksensoren. Kennt jemand die genaue Mopar Teilenummer für diese Sensoren (und ggfs. eine günstige Bezugsquelle alternativ zum Jeep Händler)?
     
Thema: Reifendrucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendrucksensor gutachten reifenauswahl