Reifen ?

Diskutiere Reifen ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe mir vor genau zwei Jahren den Yokohama Geolander AT auf den ZJ gemacht. Jetzt, ca. 15000km später, habe ich ein Problem. Der Wagen...

1. #1 jeeptom, 10.10.2015
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Ich habe mir vor genau zwei Jahren den Yokohama Geolander AT auf den ZJ gemacht. Jetzt, ca. 15000km später, habe ich ein Problem.

Der Wagen rutscht bei Regen in engen Kurven gerne mal ein wenig geradeaus.
    Ich hatte zuerst die Reifen in Verdacht, aber die Profiltiefe hat nicht viel abgenommen.

Und NEIN, ich fahre nicht zu schnell !!!

Aber könnte das Problem auch an der Viskodose liegen ?

Manchmal habe ich kleine Verspannungen im Fahrwerk beim engen Rangieren.

2. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Viskodose denke ich eher nicht, wenn ich mich nicht ganz täusche ist das Diff vorne ja offen.
    Wann war denn das Produktionsdatum der Reifen, vielleicht sind sich schon etwas "hart" geworden.

Geht er hinten auch weg, wenn du in der Kurve bei Regen beschleunigst?

Thema:

Reifen ?

Die Seite wird geladen...

Reifen ? - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  2. Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...
  3. AT Reifen

AT Reifen: Ich hatte die Yoko Geolander ATs auf meinem GC und war eigentlich zufrieden. Nach ein paar Jahren haben diese Reifen angefangen bei nasser Strasse...
  4. TJ BF Goodrich Reifen

TJ BF Goodrich Reifen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TJ 4.0 Meine Frage : Ich habe zu Zeit Reifen mit der Größe...
  5. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden