Reifen Willys Hotchkiss

Diskutiere Reifen Willys Hotchkiss im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Mann einen Willys Hotchkiss geerbt. Jetzt brauche ich neue Reifen, in der Zulassung steht die Reifengröße...

  1. Mirjam

    Mirjam Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mirjam
    Hallo,
    ich habe von meinem verstorbenen Mann einen Willys Hotchkiss geerbt. Jetzt brauche ich neue Reifen, in der Zulassung steht die Reifengröße 6.50 16C PR8. Die bekomme ich aber nirgendwo. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Reifen/Reifengröße der TÜV mir noch eintragen würde?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
Thema:

Reifen Willys Hotchkiss