Reifen Willys CJ3B

Diskutiere Reifen Willys CJ3B im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche neue Reifen... und kenne mich Null aus... Im Fahrzeugbrief/schein steht bei der Bereifung...

  1. lex

    lex Guest

    Hi,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche neue Reifen... und kenne mich Null aus...

    Im Fahrzeugbrief/schein steht bei der Bereifung H78-15. Im Netz habe ich folgende Umrechnungstabelle gefunden: http://youngtimer.dykstra.de/umrechnungstabelle-fur-oldtimer-reifen_168/ aus dieser werde ich nicht schlau!

    Zusätzlich ist im Brief/Schein eingetragen: 20-23: Auch gen. VuH 7.00-15
    *zu 15.1/2: 6.00-16 .... das müsste die Felgengröße sein(?)

    Welcher Reifen passt da drauf? Er müsste wohl auch für ein Schlauch tauglich sein...

    Einen habe ich gefunden: http://dev.oldtimerreifen24.de/DIVE...NDCC.html?listtype=search&searchparam=7.00 15 jedoch ist mein jetziger nicht so "rund" im Profil sondern eher "eckig". Leider ist die Liefezeit auch 5 Wochen und meine Tüv-Frist nur 4 :)

    Wenn mir also jemand sagen könnte was da für ein Reifen (in normaler Angabe; bswp. 235/70-15) auf die Felgen passt und vielleicht weiss wo ich welche herbekomme.... wäre ich superdankbar!!!!

    Danke für Hilfe
     
Thema: Reifen Willys CJ3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willy jeep reifendruck

    ,
  2. willys jerp luftdruck

    ,
  3. Reifen cj3b