Reifen Willys CJ3B

Diskutiere Reifen Willys CJ3B im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche neue Reifen... und kenne mich Null aus... Im Fahrzeugbrief/schein steht bei der Bereifung...

1. lex

lex Inaktiv

Vorname:
    alex
    Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche neue Reifen... und kenne mich Null aus...

Im Fahrzeugbrief/schein steht bei der Bereifung H78-15. Im Netz habe ich folgende Umrechnungstabelle gefunden: http://youngtimer.dykstra.de/umrechnungstabelle-fur-oldtimer-reifen_168/ aus dieser werde ich nicht schlau!

Zusätzlich ist im Brief/Schein eingetragen: 20-23: Auch gen. VuH 7.00-15
    *zu 15.1/2: 6.00-16 .... das müsste die Felgengröße sein(?)

Welcher Reifen passt da drauf? Er müsste wohl auch für ein Schlauch tauglich sein...

Einen habe ich gefunden: http://dev.oldtimerreifen24.de/DIVE...NDCC.html?listtype=search&searchparam=7.00 15 jedoch ist mein jetziger nicht so "rund" im Profil sondern eher "eckig". Leider ist die Liefezeit auch 5 Wochen und meine Tüv-Frist nur 4 :)

Wenn mir also jemand sagen könnte was da für ein Reifen (in normaler Angabe; bswp. 235/70-15) auf die Felgen passt und vielleicht weiss wo ich welche herbekomme.... wäre ich superdankbar!!!!

Danke für Hilfe

Thema: Reifen Willys CJ3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifen cj3b

Die Seite wird geladen...

Reifen Willys CJ3B - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  2. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  3. Willys Erbstück... WAS ist es?!

Willys Erbstück... WAS ist es?!: Hi, Haben aus einem Nachlass einen Willys bekommen. Laut den Deutschen Papieren soll es ein M38 Baujahr 1951 sein. Dies lege ich aber mal ad...
  4. TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen

TJ2,5 mit 33x12,5 Reifen: Liebe Jeep TJ Freunde, ich fahre seit ca.10 Jahren (2. Hd) einen 98er 2,5 TJ und irgendwie hat mich das Umbaufieber gepackt. Ich möchte ihn wie...
  5. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden