Reifen und Felgen

Diskutiere Reifen und Felgen im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, ich bin ein neuer Besitzer eines noch etwas verunfallten Cherokee KK. Ich würde ihn nach dem entknittern gerne optisch auf den Stand...

  1. #1 Maelrio, 19.10.2011
    Maelrio

    Maelrio Guest

    Moin,
    ich bin ein neuer Besitzer eines noch etwas verunfallten Cherokee KK. Ich würde ihn nach dem entknittern gerne optisch auf den Stand bringen wie im Anhang. Die Daytona Stahlfelgen sind ohne Tüv und die Reifengrösse ist unbekannt. Wo bekommt man solche Stahlfelgen bzw ähnliche(wenn überhaupt)mit Tüv? Oder gibt es jemand der mich beraten kann, was die beste Rad Reifen Kombination ist? Ich mag die Optik sehr, bin kein Eisdielenfahren und auch keiner der im Schlamm rumkriecht. Den Cherokee habe ich gekauft, weil... verunfallt, günstig und endlich mal ein Auto was sich von der Masse abhebt. Sorry, aber das ganze rundgelutschte Autodesign ist zwar aufregend, aber auch extrem schnell langweilend.
    Gruss
    Rio
     

    Anhänge:

Thema:

Reifen und Felgen