Reifen und Felgen frage Zj

Diskutiere Reifen und Felgen frage Zj im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin,kurze frage ... Ich will mir für meinen GC 4.0 Laredo Bj 96 neue Felgen zulegen und hab da ein verständnissproblem :achselzuck Der...

  1. #1 Stay Riot, 01.04.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Moin,kurze frage ...
    Ich will mir für meinen GC 4.0 Laredo Bj 96 neue Felgen zulegen und hab da ein verständnissproblem :achselzuck

    Der Lochkreiss beträgt ja sowie ich weiß 114,3 × 5 ...

    Kann ich somit alle 114,3 × 5 nehmen? 15,16,17,19,20 Zoll?

    Kann ich z.b die Alu's von einem GC ZJ Bj 94 nehmen ? Die Originalen (Silber /Gold )

    Danke im Voraus :daumen
     
  2. #2 savage28, 01.04.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Passen tun die alle,aber fahren dürfen,ist wieder was anderes
     
  3. #3 Stay Riot, 01.04.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Meinste wegen ABE ?:grübel
     
  4. #4 Trommler, 01.04.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    du könntest auch die Felgen von nem Honda Prelude fahren, die haben den Selben lochkreis... müsstest diese halt eintragen lassen...

    gruß
    Sergej
     
  5. #5 savage28, 01.04.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Genau,,,,,ABE-Gutachten ect pp.....
    Aber bei den originalen Alus,werden die wohl nicht nachfragen,zumal dort auch Jeep drauf steht,wenn ich mich nicht irre.
    Und die können ja direkt auf den PC sehen,ob die dafür zulässig sind oder nicht.
     
  6. #6 Billy-the-kid, 01.04.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Naja, "Jeep" steht wohl net drauf, aber das Mopar-Zeichen halt.
     
Thema:

Reifen und Felgen frage Zj