Moin Moin, ich brauche für meine dicke demnächst neue reifen und will mir einen satz "all terrain" zulegen. hatte an 235/75 R15 gedacht.Denk ihr die passen ohne probleme auf den Wagen(2" lift)? Die nächste frage wäre dann welche reifen gute eigenschaften haben(haftung,laufkultur ect.)? Bin etwas an den general grabber at2 interessiert. was hält ihr von denen oder was würdet ihr empfehlen?? mfg Matthias
Ich bin mit meinen Cooper Discoverer AT3 sehr zufrieden. Haben auch vernünftige Winter-/Schneeeigenschaften.
Also Wintereigenschaften wären nur bedingt wichtig da ich für Sommer suche.Aber trozdem danke,werd mir die mal anschauen.
so heute hat die dicke ihre neuen schuhe bekommen.hab mich für general grabber in 235/75 r15 entschieden(bilder reiche ich noch nach),fahren sich klasse. jetzt wollte ich mal nachfraqen welcher reifendruck bei denen angebracht wäre?? bei mir sind die aufkleber im tankdeckel verblasst,daher würde mich auch der druck für normale 225er interesieren
erscheint mir zu hoch. nur weil der reifen größer ist, muss da nicht automatisch mehr druck drauf. ich würde auch bei 2 - 2,2 bleiben