Reifen, Räder und ne Drosselklappe

Diskutiere Reifen, Räder und ne Drosselklappe im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo beisammen, hab hier noch nen satz cooper discoverer stt in 245/75/16 mit zweimal etwa 10mm und zweimal runde 8mm profil. für den satz hätt...

1. #1 Tommytom, 05.09.2010
    Tommytom

Tommytom Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Hallo beisammen,

hab hier noch nen satz cooper discoverer stt in 245/75/16 mit zweimal etwa 10mm und zweimal runde 8mm profil. für den satz hätt ich gern 150,-

dann nen satz kompletträder mit fuldareifen drauf, welche marke kann ich nicht so recht deuten, hab selbst nur bilder davon gemacht. kann ich aber auf wunsch nachreichen. die räder waren auf meinem ZJ drauf, dafür hätt ich gerne 500,-

dann einen original ersatzreifen goodyear wrangler, dieser wurde noch nicht gefahren... für den hätt ich gern 50,-

und dann noch ne drosselklappe aus meinem 97er ZJ, die wurde getauscht gegen eine größere. für die hätt ich gern 40,-

die dk kann ich gern verschicken, aber die reifen gegen abholung..

ich versuch mal bilder anzuhängen.. drückt mir die daumen das das auch klappt..

gruß
    Thomas

ach ja, in bissl "VB" geht, aber nicht allzuviel :pfeiffen

Anhänge:

2. #2 Tommytom, 18.09.2010
    Tommytom

Tommytom Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Kleines Update, die cooper sind weg!:pfeiffen

3. #3 Tommytom, 14.11.2010
    Tommytom

Tommytom Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Mag hier noch jemand was von?

gruß
    Thomas

Thema:

Reifen, Räder und ne Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Reifen, Räder und ne Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. antrieb sperrt, räder radieren

antrieb sperrt, räder radieren: hallo miteinander.. ich habe seit einiger zeit probleme beim antrieb. GJ 3.0 CRD Bj. 2008 beim gas geben blockieren meine räder, fühlt sich an als...
  2. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  3. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  4. Freigabe Rad /Reifenkombi ???

Freigabe Rad /Reifenkombi ???: Moin Moin, ich hab mal eine Frage in die Runden. Ich würde gerne die Räder vom Grand Cherokee SRT 295/45R20 auf meinem Grand Cherokee...
  5. Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT

Verkaufe Reifen 30x9,5 R15 MT: Verkaufe 5 Reifen Hankook Dynapro MT 30x9,5 R15 DOT 5115 Die Reifen haben MS Kennung und sind mit dem Herstellungsjahr noch als Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden