Reifen mit Felgen 33er

Diskutiere Reifen mit Felgen 33er im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190519498482

1. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
Thema:

Reifen mit Felgen 33er

Die Seite wird geladen...

Reifen mit Felgen 33er - Ähnliche Themen

1. 265/65/17 auf Org. Felge mit 60mm Spurverbreiterung

265/65/17 auf Org. Felge mit 60mm Spurverbreiterung: Hallo Zusammen ! der Dicke benötigt neue Schuhe,und ich spiele mit dem Gedanken von 255/65/17 auf 265/65/17 zu wechseln! Fährt jemand die Kombi...
  2. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  3. ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994

ANGEBOT (keine SUche) - 4 x Felgen (gebraucht) + 4 x NEUE Ganzjahresreifen CHEROKEE XJ 1994: Hi! Mein XJ is leider von einem lieben Mitmenschen von der Straße geschossen worden, der sich nun auch noch davor drückt, seine Schuld einfach zu...
  4. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  5. Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?

Felgen vom ZJ an Wrangler TJ möglich?: Hallo, ich beabsichtige mir diese Felgen an meinem 98er TJ zu montieren, genau wie es dieser Besitzer auf dem Bild hat. [IMG] Der Beitrag im Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden