reifen kratzt

Diskutiere reifen kratzt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; servus ich habe ein kleines problem wen ich verschränke so dass des hintere rechte rad im radkasten verschwindet schleift es an der feder oder i...

  1. #1 318Magnum, 05.03.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    servus ich habe ein kleines problem wen ich verschränke so dass des hintere rechte rad im radkasten verschwindet schleift es an der feder oder i son blech
    aber andersrum sprich des linke einfedert passiert garnichts

    ZJ 96 3 zoll vorn 3,75zoll hinten
    245/75r16 reifen drauf
    ja und hinten halt ein bracked drinnen aber anscheinend nicht erfolgreich
     
  2. #2 bezwinger, 05.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    30mm spurverbreiterungen drin ?
     
  3. #3 RubbelDieKatz, 05.03.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Ne , hat er nicht , nur 245er Reifen drauf ...
    Ich denk , es liegt am Bracket ....
     
  4. #4 Falkili, 05.03.2013
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    2.670
    Vorname:
    Falk
    Schau dir mal die Stabilisatoren an! Wenn ein Fahrwerk verbaut ist, sind die Federn vielleicht etwas größer im Durchmesser und berühren dann die Stabi´s...

    Das auch habendes Grüßle
     
  5. #5 318Magnum, 05.03.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    ja hab heut des bracked verschoben des is ja ne shit arbeit aber ich probier es morgen mal aus
     
Thema:

reifen kratzt