Reifen für Cherokee XJ 1999

Diskutiere Reifen für Cherokee XJ 1999 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, da ich keinen Plan habe und im Netz nicht richtig fündig geworden bin:pfeiffen benötige ich kompetente Hilfe! Für meinen XJ (BJ 1999)...

  1. #1 implusion, 01.10.2013
    implusion

    implusion Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Moin,

    da ich keinen Plan habe und im Netz nicht richtig fündig geworden bin:pfeiffen benötige ich kompetente Hilfe!
    Für meinen XJ (BJ 1999) brauche ich einen Satz Winter- und Sommerreifen (gerne auch mit Felge 15/16/17 wenn möglich). Die jetzt montierten sind von 2007 (215/75/R15) und müssen erneuert werden. Der XJ hat das original Fahrwerk und ist nicht höhergelegt o.ä.
    Tausend Dank schonmal für die Hilfe!!!

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    235/70x15 passt so drauf. 235/75x15 koennte im gelaende etws knirschen
     
Thema:

Reifen für Cherokee XJ 1999