Reifen.com online bestellung

Diskutiere Reifen.com online bestellung im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hey Leute, ich bin eigentlich ein freund von reifen.com, da ich noch nie probleme mit den jungs hatte, doch jetzt, grad wo ich in Östrereich bin,...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Hey Leute,

    ich bin eigentlich ein freund von reifen.com, da ich noch nie probleme mit den jungs hatte, doch jetzt, grad wo ich in Östrereich bin, schicken sie mir die falschen reifen!


    am 16.12 hatte ich einen satzt general grabber at2 owl´s bei denen bestellt, da sonst ja nichts zu bekommen war!

    jetzt hat es erstmal ewig gedauert!
    eigentlich wollte ich mit den neuen reifen am 30.12 in die berge fahren!

    aber die reifen sind erst heute angekommen! ist ja kein problem, da ja feiertage waren usw!

    ein kumpel hat sich bereit erklärt, mir die reifen am 11ten mitzubringen wenn er zum ski fahren kommt und natürlich wenn die reifen da sind! (er ist mein wohnungs Nachbar! )

    Jetzt wurden mir heute 4 falsche reifen geliefert!
    Falken in der größe 205/70 R14 :achselzuck bitte was soll ich mit den flexscheiben,:verrückt

    ich habe den leuten von reifen.com darauf hin eine e-mail geschreiben und warte noch auf die antwort!



    hatte von euch auch schonmal jemand ein ähnliches Problem????
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings nicht mit Reifen.com.
    Als mein Vater seinen Zweitwagen verkauft hat, sind da noch vorne neue Reifen drauf gekommen (billigster Markenreifen, den ich bekommen habe) und die habe ich bei eBay bestellt.
    Haben leider 1x die richtige Größe und 1x die falsche geliefert... am Liefertag habe ich noch Vormittags beim Händler angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon den neuen Reifen da und den falschen weg.

    Solche Sachen lassen sich normal immer persönlich am Telefon am besten aus der Welt schaffen.
     
  3. #3 Eagle Eye, 07.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    stell dir mal das gesicht von dem vor,
    der die falken bestellt und deine grabber geliefert bekommen hat

    :-) :-)
     
  4. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    :-):-):-) ja geil daran hab ich noch garnicht gedacht!
     
Thema:

Reifen.com online bestellung