reifen 33x12.5 auf cj 8x15 felgen

Diskutiere reifen 33x12.5 auf cj 8x15 felgen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute kan mir jemand helfen und sagen was ich tun muß um 33x12.50 reifen auf CJ serienfelegen 8JJx15 eingetragen zu bekommen. Gruß Hans

  1. xray

    xray Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Hallo Leute
    kan mir jemand helfen und sagen was ich tun muß um 33x12.50 reifen auf CJ serienfelegen 8JJx15 eingetragen zu bekommen.
    Gruß
    Hans
     
  2. #2 Caravanic, 05.04.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Die meisten Hersteller geben ihre 33er erst ab einer 8,5x15 Felge frei. Da bräuchtest einen sehr toleranten Prüfer!
     
  3. xray

    xray Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Ich hab da mal gelesen es gibt so etwas wie ne Brief übertragung d.h.
    wenn ich eine kopie eines briefes vorlegen kann wo das eingetragen ist
    kann das in meinen brief übertragen werden. ob das stimmt weiß ich aber nicht genau.
    Ist das richtig?
    Hat jemand so eine eintragung?
    Ne Reifenfreigabe für den Kuhmo KL 71 auf 8 Zoll Felge habe ich übrigens
    Gruß
    Hans
     
Thema:

reifen 33x12.5 auf cj 8x15 felgen