Recip Trial 4x4 in 30x9,50R15

Diskutiere Recip Trial 4x4 in 30x9,50R15 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe hier noch einen Satz Recip Trial 4x4 in 30x9.50R15 auf dem SJ410. Es handelt sich dabei um runderneuerte Geländereifen. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Hallo,

Ich habe hier noch einen Satz Recip Trial 4x4 in 30x9.50R15 auf dem SJ410. Es handelt sich dabei um runderneuerte Geländereifen.

Die Reifen waren nur ein Wochenende im Gelände und sind grob geschätzt ca. 200Km gelaufen, wenn überhaupt.

Sie sind also praktisch noch neuwertig.

Momentan sind sie noch auf 7x15" CW Alufelgen montiert mit einem Lochkreis von 5x139,7. Die Felgen passen somit auf Suzuki, Daihatsu (Rocky, Feroza) und ähnliche. Radmuttern in M12x1,25 liegen bei.

Ich verkaufe entweder die Reifen samt Felgen für 500€ oder nur die Reifen für 300€. Beide VB.

Bilder folgen in Kürze. Muss sie noch etwas putzen.:-)

Bitte nur Selbstabholer oder es muss eine Abholung organisiert werden.

2. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    So, hier nun Bilder von einem Reifen. Die anderen sind aber gleich.:-)
    Momentan sind sie noch auf einem Fahrzeug montiert weshalb ich sie nicht alle zusammen in ein Bild legen konnte.;-)

3. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Verkauft!

Thema:

Recip Trial 4x4 in 30x9,50R15

Die Seite wird geladen...

Recip Trial 4x4 in 30x9,50R15 - Ähnliche Themen

1. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  2. Getriebeproblem JEEP WJ 4.0 4x4

Getriebeproblem JEEP WJ 4.0 4x4: Hallo Leute, als neues Miteglied dieses Forums darf ich „uns“ kurz vorstellen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee WJ 4.0l 4x4 BJ 99 mit 170tsd...
  3. Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4

Built-up: Dodge RAM 5.7 Laramie Hemi 4x4: Nach dem Patrol ist vor dem RAM! Im letzten Augenblick ist der angekündigte Dodge Ram Longhorn noch vor meiner Nase verkauft worden, also musste...
  4. CW-Felge für Grand Cherokee WJ 4.0 4x4

CW-Felge für Grand Cherokee WJ 4.0 4x4: Hallo Jeep-Gemeinde. Habe ein ziemliches Beschaffungsproblem. Meine Werkstatt hat eine meiner Felgen durch unsachgemäßen Spurstangenkopf-Wechsel...
  5. Suche für Cherokee Loredo 2,7 CDR 4x4,Bj. 2003 Handbuch, Betriebsanleitung

Suche für Cherokee Loredo 2,7 CDR 4x4,Bj. 2003 Handbuch, Betriebsanleitung: Hallo, bin auf der Suche nach einen Handbuch, Betriebsanleitung. Vielleicht kann mir irgend jemand helfen. Danke Im voraus Jens
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden