Halli Hallo, mhhhhhhhhh habe vorhin mal meine VIN auf der Jeep Recall Seite eingegeben. Folgendes kam bei mir raus FT013539 is not a valid VIN hier mal meine Komplette VIN 1JCUF87A7FT013539 wurde die Nummer mal gelöscht oder warum sagt er mir valid ?????? Grüssle PIT
Danke Eagle, den VIN Decoder kenn ich ja ... und bis auf die Motoriesierung passt ja alles ... aber warum meckert die Recall Seite ????????
habs eben auch mal probiert, die buchstaben FT durch die aufgeschlüsselten zahlen zu ersetzen. das ergebnis ist gleich schlecht. keine ahnung, was das soll. vielleicht, weil es kein CHRYSLER JEEP ist
Vieleicht weis ja noch jemand anderes was dazu ..... ist ja noch ein guter alter schöner toller ..... AMC trälller
Here are your results VIN Number: Vehicle Description: JEEP WRANGLER 4X4 Model Year: 1991 Recall and Customer Satisfaction Notification Information: Click on description to view document DescriptionTypeIssue DateStatus PARK BREAKE PEDAL ASSEMBLY SAFETY 09/27/2002 INCOMPLETE DISCLAIMER Notification letters issued prior to 1999 are not available on-line. Please contact us by email to request a copy. NOTE: Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications initiated by Chrysler Motors Company LLC at the time of your inquiry. so da haben wir meines mal und siehe da die haben doch glat die bremsen an meinem kleinen vergessen ... kein wunder bin ich immer so schnell .... l ne ne ist klaro ... lach* da habe ich also ein ungelöstest problem ...
dein recall betrifft die feststellbremse. die haben sich bei einigen JEEPs gelöst. sie werden dir einen neuen hebel zum lösen verpassen, der die fuß-ratsche hält. da gab es wohl probleme. die teile dafür müssen bestellt werden, die wird keiner liegen haben. also mit deinem fahrzeugschein zum händler deines vertrauens und dann sollen die sich melden, sobald die teile verfügbar sind.
ahhh so ... na das wird dann mal lustig ... ich habe nicht mal nen händler schon gar keinen meines vertrauens ... aber mal sehen wo ich das machen lasse ... danke noch mal für die info ...