Recall ZJ FLOOR SHIFTER SECONDARY DETENT SYSTEM

Diskutiere Recall ZJ FLOOR SHIFTER SECONDARY DETENT SYSTEM im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Nein, ich meine, wenn man von D wieder zurück auf P schaltet. Dann geht beim Z ein (unterdimensionierter) Sperrbolzen rein, damit die Kiste nicht...

  1. #21 Sequoia, 08.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Nein, ich meine, wenn man von D wieder zurück auf P schaltet.
    Dann geht beim Z ein (unterdimensionierter) Sperrbolzen rein, damit die Kiste nicht mehr rollt.
    Wenn man nun ohne Bremse von D auf P geht (oder von R auf P), dann rollt der Z in diesen Sperrbolzen rein.
     
  2. #22 Billy-the-kid, 09.01.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Okay, aber das ist ja ein anderes Thema (als der Thread).

    Klar, während dem Fzg.-Rollen die Stellung P reinhauen ist bestimmt nicht gesund für diesen Sperrbolzen.
    Hab mal nen Chevy K10 probegefahren (zwecks Kaufinteresse), da war genau das der Fall gewesen, die hatten wohl im Rollen noch "P" reingehauen.

    Will´s jemand ausprobieren, wie das mit dem Sperrbolzen beim Z ist (also im Rollen "P" reinhauen)? Ich net. ;-)
     
Thema:

Recall ZJ FLOOR SHIFTER SECONDARY DETENT SYSTEM