Recall P64

Diskutiere Recall P64 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; N'abend Gemeinde, weil für mich bei der Post ein Einschreiben hinterlegt ist, ich heute nicht mehr drankomme und das letzte auch schon von Fiat...

  1. #1 Franky69, 17.11.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    N'abend Gemeinde,

    weil für mich bei der Post ein Einschreiben hinterlegt ist, ich heute nicht mehr drankomme und das letzte auch schon von Fiat war, habe ich meine VIN mal bei moparownerconnect.com reingehackt. Und siehe da:

    THE STEERING COLUMN CONTROL MODULE (SCCM) MAY EXPERIENCE ELECTRICAL INTERFERENCE (STATIC) IN THE SCCM PRINTED CIRCUIT BOARD COMMUNICATION CIRCUIT. THIS UNINTENDED ELECTRICAL INTERFERENCE (STATIC) CAN CAUSE THE ELECTRONIC STABILITY CONTROL (ESC) TO BECOME DISABLED AND THE ESC WARNING LAMP TO ILLUMINATE. THIS FAILS TO CONFORM TO THE REQUIREMENTS OF FEDERAL MOTOR VEHICLE SAFETY STANDARD (FMVSS) NO. 126, ELECTRONIC STABILITY CONTROL SYSTEMS. A LOSS OF ESC FUNCTION DURING CERTAIN DRIVING CONDITIONS COULD CAUSE A CRASH WITHOUT WARNING.

    Hatte das schon einer?

    LG Frank
     
  2. lebch

    lebch Member

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
    Eben mit der VIN von meinem Granny getestet, keine Recall's ausstehend. ;-)

    Dass die Seite funktioniert weiss ich, denn hier wurde mir der P14 und P36 angezeigt. Die wurden aber bei meinem Wagen bereits ausgeführt.

    Über einen P64 finde ich auch sonst nichts, müsste doch eigentlich hier aufgelistet sein http://www.wk2jeeps.com/wk2_tsb.htm
     
  3. #3 Franky69, 18.11.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Habe es noch nicht geschafft mit dem Dealer zu sprechen, von daher noch keine neuen Infos. Habe aber die Post inzwischen auf dem Schreibtisch, und da ist von dem recall p44 die Rede. Wurde jedoch vor wenigen Wochen bei dem 20.000er Service mitgemacht.
    :besen
    Mal sehen, ich hoffe morgen schlauer zu sein. :grübel

    LG Frank
     
  4. #4 Dieselmitch, 18.11.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Das ist normal, mein P36 kam auch erst, nachdem schon alles gemacht war. :tuscheln
     
  5. #5 Sequoia, 18.11.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich habe auch nur P14 & P36 offen... Werden beim 40.000er dann mit gemacht. :besen
     
  6. #6 SunShine31x, 03.01.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja, der Recall P64 war ja nix Wildes,
    einmal hin ... ca. 30 Minuten für das Update und ein Käffchen,
    fertig aus :)

    Ich hoffe, das war es erstmal mit den Rückrufen ?!?


    Euer
    SunShine
     
Thema:

Recall P64