Recall P60 (RC-P60-14)

Diskutiere Recall P60 (RC-P60-14) im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Betrifft ALLE Modelle 2012 - 2014 mit 160A Lichtmaschine: Link zum PDF It's not a Jeep, it's a "Bastelbude" ;) Muss erstmal unter die...

  1. #1 Dieselmitch, 06.01.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Betrifft ALLE Modelle 2012 - 2014 mit 160A Lichtmaschine:

    Link zum PDF

    It's not a Jeep, it's a "Bastelbude" ;)

    Muss erstmal unter die Motorhaube kriechen, ob ich eine 160A habe ... oder die VIN eingeben.
     
  2. #2 Marco CG446, 06.01.2015
    Marco CG446

    Marco CG446 Jeeper

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hmmm, so langsam fängt das mit den RC`s an zu nerven!
    @Dieselmitch: aber danke für die Info.


    Gruß Marco
     
  3. #3 Dieselmitch, 06.01.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Laut https://www.moparownerconnect.com/oc/us/en-us/sub/Pages/RecallsQuery.aspx ist meiner wohl nicht betroffen.

    Dafür gibt es eine campaign, da ist irgendwas mit dem AGR-Cooler ... nur das PDF ist bei Chrysler noch nicht abrufbar.

    Naja, im März ist eh Jahresinspektion, da darf mein Lieblingsbastler dann wieder neue Software aufspielen, und Recalls&Campaigns nachziehen.

    Solange die Kiste einwandfrei läuft ist das ja alles nicht so schlimm, nur wehe wenn das Teil dann mal auf der Bahn verreckt :motz

    Ich will aber besser nicht wissen, wieviele versteckte PUMA-Fälle an meinen BMWs früher stillschweigend nebenbei gemacht wurden:achselzuck

    Moin,
    Michael.
     
  4. #4 Dieselmitch, 06.01.2015
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Update: Die 160A Lichtmaschine ist nur im 3,6l-V6 Benziner verbaut, alle Diesel und SRTs sind außen vor.
     
  5. lebch

    lebch Member

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
    :yippieh
     
  6. #6 SunShine31x, 06.01.2015
    SunShine31x

    SunShine31x total vertrahlt ... !!!

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hu, ... der Kelch ist an mir vorbeigegangen :)

    Nun ja ... der nächste Rückruf kommt bestimmt schneller als mir lieb sein wird.
     
Thema:

Recall P60 (RC-P60-14)