Recall P60 (RC-P60-14)

Diskutiere Recall P60 (RC-P60-14) im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Betrifft ALLE Modelle 2012 - 2014 mit 160A Lichtmaschine: Link zum PDF It's not a Jeep, it's a "Bastelbude" ;) Muss erstmal unter die...

1. #1 Dieselmitch, 06.01.2015
    Dieselmitch

Dieselmitch Rußfiltervorglüher

Vorname:
    Michael
    Betrifft ALLE Modelle 2012 - 2014 mit 160A Lichtmaschine:

Link zum PDF

It's not a Jeep, it's a "Bastelbude" ;)

Muss erstmal unter die Motorhaube kriechen, ob ich eine 160A habe ... oder die VIN eingeben.

2. #2 Marco CG446, 06.01.2015
    Marco CG446

Marco CG446 Jeeper

Vorname:
    Marco
    Hmmm, so langsam fängt das mit den RC`s an zu nerven!
    @Dieselmitch: aber danke für die Info.

Gruß Marco

3. #3 Dieselmitch, 06.01.2015
    Dieselmitch

Vorname:
    Michael
    Laut https://www.moparownerconnect.com/oc/us/en-us/sub/Pages/RecallsQuery.aspx ist meiner wohl nicht betroffen.

Dafür gibt es eine campaign, da ist irgendwas mit dem AGR-Cooler ... nur das PDF ist bei Chrysler noch nicht abrufbar.

Naja, im März ist eh Jahresinspektion, da darf mein Lieblingsbastler dann wieder neue Software aufspielen, und Recalls&Campaigns nachziehen.

Solange die Kiste einwandfrei läuft ist das ja alles nicht so schlimm, nur wehe wenn das Teil dann mal auf der Bahn verreckt :motz

Ich will aber besser nicht wissen, wieviele versteckte PUMA-Fälle an meinen BMWs früher stillschweigend nebenbei gemacht wurden:achselzuck

Moin,
    Michael.

4. #4 Dieselmitch, 06.01.2015
    Dieselmitch

Vorname:
    Michael
    Update: Die 160A Lichtmaschine ist nur im 3,6l-V6 Benziner verbaut, alle Diesel und SRTs sind außen vor.

5. lebch

lebch Member

Vorname:
    Richard
    :yippieh

6. #6 SunShine31x, 06.01.2015
    SunShine31x

SunShine31x total vertrahlt ... !!!

Hi,

hu, ... der Kelch ist an mir vorbeigegangen :)

Nun ja ... der nächste Rückruf kommt bestimmt schneller als mir lieb sein wird.

Thema:

Recall P60 (RC-P60-14)

Die Seite wird geladen...

Recall P60 (RC-P60-14) - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14

Suche Gutachten Excentric Felgen Paris Dakar 8,5 x 15 et -14: Moin Männer zur Sicherheit geb ich das hier auch noch mal rein,weil hier ja die YJ Fahrer unterwegs sind
  2. 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder *12.Juli - 14.Juli.2019*

4. Pyrmonter Wirtschaftswunder *12.Juli - 14.Juli.2019*: !!!!!!Save the date for Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats!!!!! ....Das Pyrmonter Wirtschaftswunder geht in die 4. Runde.... Eine Reise in die...
  3. Doppel Lenkungsdämpfer System RC für den WJ

Doppel Lenkungsdämpfer System RC für den WJ: Möchte jemand das Doppellenkungsdämpfer System von Rough Country haben ? Ist gebraucht,wurde auch etwas angepasst ( Original ist es etwas anders...
  4. Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme

Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme: Erstmal "Hallo" an alle hier im Forum, ich bin Alex, 45j aus Aschaffenburg. Ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Anliegen um die...
  5. Schlittenhunderennen Liebenscheid 14 und 15 Januar

Schlittenhunderennen Liebenscheid 14 und 15 Januar: Es ist wieder soweit.....und Frau Holle meint es sehr gut mit den Schlittenhunden.......:daumen Wer Lust und für den Schnee gerüstet ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden