Recall Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

Diskutiere Recall Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß [img] Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt. Betroffen...

1. #1 McManni, 18.09.2007
    McManni

McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

Vorname:
    Manfred
    Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

Chrysler ruft via Kraftfahrt-Bundesamt derzeit den Jeep Cherokee in die Werkstatt.
    Betroffen seien Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2006/2007, die bis 15. August 2006
    gebaut wurden. Laut einem Unternehmenssprecher bestehe die Möglichkeit, dass
    der Gebläsemotor für die Beifahrerfußraum-Heizung überhitzt und zerstört wird. In
    Deutschland werde daher bei 620 Fahrzeugen der Lüftermotor ausgetauscht.
    Weltweit seien von dem Rückruf 149.000 Fahrzeuge betroffen.

-> mehr lesen ... | Quelle: AUTO SERVICE PRAXIS Online

:wink Manni

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recall Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß

Die Seite wird geladen...

Recall Jeep Cherokee: Gebläsemotor läuft heiß - Ähnliche Themen

1. 25.000 Jeeps 2012-2013 Recall wg. Bremsfeeling bei Vollbremsungen.

25.000 Jeeps 2012-2013 Recall wg. Bremsfeeling bei Vollbremsungen.: http://www.autoblog.com/2014/03/10/25-000-jeep-cherokee-dodge-durango-suvs-recalled-over-brake-fee/ Betroffen sind 25.000 Dodge Durango und Grand...
  2. JEEP RECALL 2002 -04 GC & Cherokee Nov 9 2012 ??

JEEP RECALL 2002 -04 GC & Cherokee Nov 9 2012 ??: Hi, hab gerade dieser Notiz wegen eine Airbag Recall gesehen, weißt jemand mehr darüber?? Trefft Grand Cherokee und der Liberty / Cherokee...
  3. Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme

Neues Zündschloss (Recall) - seitdem erhebliche Probleme: Erstmal "Hallo" an alle hier im Forum, ich bin Alex, 45j aus Aschaffenburg. Ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Anliegen um die...
  4. Jahhh ... ein neuer Recall..

Jahhh ... ein neuer Recall..: Es war auch schon viel zu lange ruhig an der 'Front', daher "Neues aus Absurdistan" Important Safety Recall: RC-P09-15 FUEL PUMP RELAY Und ICH...
  5. Recall Renegade BU: Rücksitzgurtschloss kann sich öffnen

Recall Renegade BU: Rücksitzgurtschloss kann sich öffnen: Rücksitzgurtschloss kann sich öffnen Im Produktionszeitraum vom 6. Oktober 2014 bis 21. Januar 2015 sind 699 in Deutschland zugelassene...