Rearbumper Umbau

Diskutiere Rearbumper Umbau im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Der Umbau ist fertig , ist zwar späht geworden wegen den Ausschnitten für die Nebellampen den viel platz ist da ja nicht wegen den Haltern...

  1. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo
    Der Umbau ist fertig , ist zwar späht geworden wegen den Ausschnitten für die Nebellampen den viel platz ist da ja nicht wegen den Haltern und die Verkabelung hat auch nochmal zeit gekostet ist aber richtig gut geworden.

    Gruß Torsten
     

    Anhänge:

  2. #2 Intruder66, 06.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Sieht ja ganz gut aus, aber ist das Zeug genau so schwer wie das Warn Zeugs??? Wenn ja dann wird der hinten ordentlich runtergegangen seien. Wie ist denn das mit den Nebelleuchten? Past das überhaupt noch annährend vom winkel her? Sieht auf den Bildern eher so aus als ob die Teile jetzt sehr zu den Seiten leuchten, wenn dem so wäre eiß ich ja nicht was denn der TÜV dazu sagt. Na fals du doch nächsten Samstag nach Dk kommen solltest werde ich MIr das mal in Natura ansehen. Bin mal gespannt. Gruß Mario
     
  3. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Mario

    Ja Samstag komme ich hoch nach Dänemark und dann kannste ja gucken , und wir quatschen dann drüber.
    Gruß Torsten
     
  4. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Laut TÜV - siehe § 53 d-stvzo , angaben für den anbau der Nebellampen.

    Also alles richtig gemacht.:cool

    Gruß Torsten
     
  5. #5 Intruder66, 10.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ok, nach dem Abschnitt sehe ich das genau so, habe aber mal etwas gegugelt, weil ich weiß was ich früher ml für Probleme wegen den Abstrahlwinkel meiner Rückleuchten am Mopped hatte, dachte ich MIr das es auch bei Kraftwagen sicher ne Vorschrift für die Bastrahlwinkel gibt...und ich habe etwas gefunden... "Eine NSL braucht nen seitlichen Abstrahlwinkel von +-25°" ob die das noch einhalten kann man ja so auf dem Foto nicht sehen...aber ich gucke mir das dann ja gerne mal am Samstag an und dann können wir ja weiter diskutieren bei nem kaltgetränk...:-)
     
  6. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Mario

    Du weißt ja mann soll hier nicht alle im Ungewissen lassen , und darum habe ich gleich mal ein Bild gemacht .
    Es sind 17,5 Grad , ich hoffe mann kann es gut erkennen .
    Gruß Torsten
     

    Anhänge:

  7. #7 offtheroad, 12.08.2010
    offtheroad

    offtheroad Guest

    Wo hast du denn den § her?
    Gruß
    offthe road
     
  8. #8 Intruder66, 12.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Wieso? Steht doch da, STVZO. Paragraph 53d nicht 53 der ist für Schlußleuchten.
     
Thema:

Rearbumper Umbau