RE 3,5" welche procomp dämpfer

Diskutiere RE 3,5" welche procomp dämpfer im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, möchte mir RE 3,5" einbauen und bei den Dämpfern dachte ich an Procomp ES 9000. Diese habe ich jedoch nur bis 3" gefunden, fährt jemand...

  1. RO XJ

    RO XJ Member

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    möchte mir RE 3,5" einbauen und bei den Dämpfern dachte ich an Procomp ES 9000. Diese habe ich jedoch nur bis 3" gefunden, fährt jemand diese 3" Procomp mit 3,5" bis 4" Fahrwerk?

    Gruß RO XJ
     
  2. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hi,

    Kollege von mir hat es mit 4,5Zoll Fahrwerk und ES versucht, jetzt hab ich die bei mir drin. Er selbst hat die von OME verwendet, ist ne echt tolle Angelegenheit...................

    Gruss madnes:Mods
     
  3. #3 SittingBull, 04.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die 3" ProComp sind zu kurz, wenn du richtig verschränken willst. OME bis 4,5" sollte es bei einem RE schon sein.
     
  4. RO XJ

    RO XJ Member

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Hi, danke für eure Infos, habe 4" Bilstein geordert.

    Gruß RO XJ

     
Thema:

RE 3,5" welche procomp dämpfer