RE 3,5" Superflex

Diskutiere RE 3,5" Superflex im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich interessiere mich für das 3,5" Superflex Fahrwerk. Im Kit sind die unteren Längslenker dabei. Wie sieht es mit den oberen aus? Macht es...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo, ich interessiere mich für das 3,5" Superflex Fahrwerk. Im Kit sind die unteren Längslenker dabei. Wie sieht es mit den oberen aus? Macht es Sinn, diese gleich mit auszutauschen oder reichen die Originalen für diesen Lift?

    Gruß Hede
     
  2. #2 samse2101, 24.12.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Bei 3,5" reichen die originalen oberen LL -> jedoch vergiss bitte bei der Höhe nicht auf den Umbau der vorderen KW.

    Jedoch vertrete ich mittlerweile die Meinung, dass alles über 2" aufgrund des Komforts ein Longarmfahrwerk sein sollte...:vertrag

    mfg
    samse
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Samse, ich habe vorne schon die KW mit KGs drin. Da mein Granny max. mit 110 km/h bewegt wird, bleibe ich aus Kostengründen beim Short-Arm.

    Gruß Hede
     
  4. #4 Mike 63, 25.12.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Bei 3" habe ich keine Probleme wegen Komfort ... finde es besser wie Serie
    man hat ja da nur das subjektive vorher nachher.

    Wegen der oberen ... sind bei mir auch Serie ... sollten aber geprüft werden
    ob sie noch ok sind.


    Gruß Michael
     
Thema:

RE 3,5" Superflex