RB3 service engineering menu

Diskutiere RB3 service engineering menu im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin zusammen, habe ein gebrauchtes RB3 gekauft und in meinen TJ eingebaut. Alles funktioniert super. Lediglich "kosmetisch" würde ich gerne...

  1. #1 el-puma, 12.08.2013
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Moin zusammen,

    habe ein gebrauchtes RB3 gekauft und in meinen TJ eingebaut. Alles funktioniert super. Lediglich "kosmetisch" würde ich gerne beim Einschalten des RB3 im Display nicht "Chrysler" lesen, sondern "Jeep".

    Ich denke mal, im Bios des Radio kann man das Switchen.

    Frage: Wie kommt man beim RB3 da ran? Beim RB1 geht es ja so (beim RB3 nicht):

    - Press Tone
    - Select Fade
    - Press Tone twice
    - Select Bass
    - Press Tone twice
    - Select Treble
    - Press Tone four times

    Danke und Gruß aus Hamburg
    Claus
     
  2. #2 Caravanic, 20.08.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hi,

    mein RB3 hat nur beim ersten Mal "Chrysler" angezeigt. Beim einlegen der "Start-CD" holt er sich ja die Daten übers Steuergerät und ab dort erschien dann Jeep im Display...:pfeiffen

    Grüße, Alex
     
  3. #3 el-puma, 15.09.2013
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Stimmt. Geht automatisch. Dort steht jetzt coolerweise Jeep. So weiss ich immer, mit welchem Fahrzeug ich unterwegs bin...neben meinem Porsche, Lambo und Maybach....:warten
     
Thema: RB3 service engineering menu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rb3 service menu radio

    ,
  2. rb3 service menu