RB3 Navi/Radio

Diskutiere RB3 Navi/Radio im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe hier ein RB3 Navi/Radio für diverse Jeep und Chrysler Fahrzeuge in original Verpackung und GPS Empfänger. Die Anleitung, Navi-CD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

Ich habe hier ein RB3 Navi/Radio für diverse Jeep und Chrysler Fahrzeuge in original Verpackung und GPS Empfänger. Die Anleitung, Navi-CD und Radiopass mit Pin ist natürlich auch dabei.

Ich hätte gerne 270€ dafür.

2. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

Wegen Anfragen zur Navi CD:

Eine originale CD aus 2003 (A, AND, B, CH, D, DK, E, F, FL, GB, I, IRL, L, MC, NL, P, RSM, S, V) liegt bei. Das Gerät hat ein Firmware Update von 2007 drauf. (Sicherheitskopie vorhanden)

Neueres Kartenmaterial (2011) zu bekommen ist nicht besonders schwer. Da könnte ich auch behilflich sein.

Da neueres Kartenmaterial selbst besorgt werden muss gehe ich mit dem Preis runter auf

200€

3. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Verkauft

Thema: RB3 Navi/Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzradio für rb3 jeep

,
  2. rb3 navigation bluetooth

,
  3. jeep rb3

,
  4. becker rb3 jeep
Die Seite wird geladen...

RB3 Navi/Radio - Ähnliche Themen

1. Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht: Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an. Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei...
  2. OEM Radio Jeep Wrangler 2000

OEM Radio Jeep Wrangler 2000: Hallo, Ich seh vor lauter Bäumen (Radios) den Wald nicht mehr, kann mir wer die Partnummern von den im Wrangler TJ 2000 Bj. sagen, hätte gerne...
  3. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  4. Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch

Radio Tausch von Amerikanisch auf Deutsch: Hallo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,6 Bj.2011 aus Amerika, mit einem Radio natürlich auf Englisch. Ich würde gerne ein Original Radio, von...
  5. Probleme mit Radio

Probleme mit Radio: Hallo ich bin neu hier im forum und dies ist auch mein erster Beitrag. Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines jeep wranglers jku 2011...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden