Raum DA / F in den Raum HB / HH / H - 4 Rädchen...

Diskutiere Raum DA / F in den Raum HB / HH / H - 4 Rädchen... im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, wer ist in nächster Zeit auf der Strecke Darmstadt / Frankfurt (und umzu) nach Bremen, Hamburg oder Hannover unterwegs und könnte mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 White_Buffalo, 05.10.2007
    White_Buffalo

White_Buffalo Guest

Moin moin,

wer ist in nächster Zeit auf der Strecke

Darmstadt / Frankfurt (und umzu) nach Bremen, Hamburg oder Hannover unterwegs
    und könnte mir 4 Räder für meinen Daily-Driver mitbringen ?

Die Räder können zu einem beliebigen Treffpunkt im o.g. Raum gebracht werden,
    und ich kann sie dann irgendwo im norddeutschen Raum abholen....

Also, wer was weiss, ran an die Tasten und PN schreiben.... :daumen:

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueGerbil, 11.10.2007
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Sorry, da steht bei den Gerbils nix an in nächster Zeit - Anfang September sind wir´s gefahren.

4. #3 outdooruwe, 11.10.2007
    outdooruwe

outdooruwe Battlemonk

Vorname:
    Uwe
    Moin Micha, sollen wir mit deiner Keksdose, nicht mal runterrauschen? Einer fährt hin der andere zurück. 12 Stunden und du hast deine Reifen zu Haus.:-)

5. #4 White_Buffalo, 13.10.2007
    White_Buffalo

White_Buffalo Guest

Moin Uwe,

wäre eine guet Idee gewesen...:daumen leider zu spät.... :traurig2

Nun werden die Rädchen am Montag bei Andy abgeholt und dann bei mir angeliefert... der Kleine freut sich schon drauf, endlich aus den Kinderschuhen rauszukommen...

6. #5 White_Buffalo, 13.10.2007
    White_Buffalo

White_Buffalo Guest

Also, ich weiss zwar nicht, was mit Deinen Reifen ist, aber bei mir hängen da noch ein paar andere Sachen wie Felgen und so mit auf der Palette.... Aber wie gesagt, hatte ich ja schon oben geschrieben.....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit....:tuscheln

7. #6 sixpack, 15.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    micha sag mal ichhabe noch 2 tj stossstangen aus dem frankfurter raum zu bekommen. könnte ich die mit bei dir in der lieferung beipacken.

lg
    wolfgang

8. #7 GoodOldFranky, 15.10.2007
    GoodOldFranky

GoodOldFranky Guest

Hi wolfgang,

sorry, aber die riefen sind heute auf die reise gegangen.... :(

Gruß
    FRanky

falls der büffel nach beuern kommt, könnt ich die mit dorthin nehmen, er dann weiter nach HB

Thema:

Raum DA / F in den Raum HB / HH / H - 4 Rädchen...

Die Seite wird geladen...

Raum DA / F in den Raum HB / HH / H - 4 Rädchen... - Ähnliche Themen

1. Welche Fussraummatten haben die beste Passform für den YJ

Welche Fussraummatten haben die beste Passform für den YJ: Servus Leute, habe eine Frage zu den im Handel erhältlichen Fußraum Matten für den YJ. Fahre meinen YJ ohne Teppichboden. Zum Schutz des...
  2. Carbox Laderaumwanne XJ

Carbox Laderaumwanne XJ: Liegt schon länger bei mir rum : CarBox Laderaumwanne für XJ ab '97. Auch hier : wenns jemanden interessiert folgen Fotos. Preisvorstellung 80 € -...
  3. geschaltetes Plus im Motorraum

geschaltetes Plus im Motorraum: Hoi Gemeinde, gibt es irgendwo im Motorraum einen Punkt wo man vernünftig geschaltetes Plus abgreifen kann? Danke schon mal.
  4. Jeep WJ Hohlraumversiegeln / Mike Sanders

Jeep WJ Hohlraumversiegeln / Mike Sanders: Hallo Freunde, ich möchte meinen Jeep konservieren. Unterboden, Schweller, Türen etc . habe ich bereits fertig. Wisst ihr wie ich am einfachsten...
  5. Gehäuse für Innenraumgestaltung für Commander BJ 11/2006

Gehäuse für Innenraumgestaltung für Commander BJ 11/2006: Hallo, Bin neu hier in dem Forum. Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Commander mit 3.0 Diesel gekauft. Habe jetzt Ölwechsel machen lassen. Wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.