RATTEN

Diskutiere RATTEN im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Nach langem hin und her, Schreiben der Anwälte und, und, und Mit Wirkung zum 30.04. ist der Ausbildungsvertrag aufgehoben. Unser Mädel...

  1. #41 jeeptom, 05.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Nach langem hin und her, Schreiben der Anwälte und, und, und




    Mit Wirkung zum 30.04. ist der Ausbildungsvertrag aufgehoben.
    Unser Mädel macht die Prüfung im Juni aber trotzdem, oder................ jetzt erst recht. :vertrag


    Und ab 15. Mai hat sie schon wieder einen neuen Job.
     
  2. #42 Morphine, 06.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Na das sieht doch alles ganz gut aus ....viel erfolg weiterhin für die Azubine
    auch an euch das ihr das so durchgezogen habt....ich hatte auch massive probleme in der lehrzeit,meine eltern haben immer nur gesagt..Lehrjahre sind keine Heerenjahre...2 jahre später nach meiner Prüfung hat mein kollerik chef seine frau und sohn erschossen.....da wussten sie was ich durchgemacht habe.
     
  3. #43 halmackenreuter, 06.05.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    WASSS :huch:huch Erschossen :huch:huch
    Du meine Güte das ist ja heftig..Das war bestimmt keine leichte Zeit bei dir wenn der Typ sowas gebracht hat :traurig2

    Den Spruch mit den Lehrjahren kenne ich auch..Ich habe ja Schmied gelernt in meinen ersten Job und mein Meister war ein Hühne von 2,02 Meter Größe mit einem Kampfgewicht von 150 Kilo.Für den war Pädagogik ein Fremdwort..Wenn sein Sohn der Geselle in der Schmiede war nicht da gewesen wäre hätte ich aufgehört..Der war echt nicht ganz sauber in der Birne und nur am schreien..Der hat mir das Leben da echt zur Hölle gemacht...
    Aber ich denke da kann jeder was zu berichten..
    Viellicht sollten wir mal einen Thread aufmachen : Erfahrungen in der Lehrzeit ;-)
    Ist bestimmt interessant was man so alles erlebt hat........
     
Thema:

RATTEN