Rasseln im Leerlauf

Diskutiere Rasseln im Leerlauf im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Na toll, wenn eine Werkstatt was erneuert und keine Endkontrollemacht! :keule: Aber gut, dass es eine so einfache Sache war und du selbst...

  1. #21 AristoCat, 02.03.2014
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Na toll, wenn eine Werkstatt was erneuert und keine Endkontrollemacht! :keule:

    Aber gut, dass es eine so einfache Sache war und du selbst dahinter gekommen bist!

    Glückwunsch der Detlef
     
  2. #22 Chako69, 02.03.2014
    Chako69

    Chako69 '06 Liberty 3,7L

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Wie schon gesagt der Riemen war jetzt ca 4 Monate drauf und das Geräusch kam erst vor ein paar Wochen.Zum Glück war es nur der Riemen und nicht die Steuerkette.Ihr könnt euch sicher denken wo ich Morgen früh vor der Tür stehe.Danke noch mal für eure Hilfe
     
Thema: Rasseln im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kj motor 3 7l klackert

    ,
  2. Dodge Nitro 4.0 unrunder motorlauf

    ,
  3. dodge nitro 3 7l rippenriemen Anleitung