rascheln im VTG

Diskutiere rascheln im VTG im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute.:wink Kann es sein das das rasseln vom VTG kommt? Ist das evt.die Kette? Ist nicht so laut aber trotzdem komisch. könnt ihr mir...

  1. v8andi

    v8andi Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Leute.:wink


    Kann es sein das das rasseln vom VTG kommt?

    Ist das evt.die Kette?
    Ist nicht so laut aber trotzdem komisch. könnt ihr mir sagen was das ist, das wäre toll.

    Gruß Andi
     
  2. #2 Intruder66, 06.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hej,
    das ja mal ne echt coole & genaue Problem beschreibung.:happy:happy:kaputtlachen:bahnhof
    Vielleicht solltest du erstmal deine Sig ausfüllen das man mal weis bei was für nem Wagen und dann mal das problem beschreiben und wann es auftritt. Anders kannste genau so gut schreiben HIlfe wenn ich den Motor starte dann brummt es vorn und unter dem Auto...:verrückt:deppenalarm
    Und na klar könnte da ein Geräusch vom Verteilergetriebe her kommen genau wie halt auch von 1000 anderen Sachen.
     
Thema:

rascheln im VTG