Rancho 3" Erfahrungen, SPV+RE 3,5" mit Tüv für ZJ

Diskutiere Rancho 3" Erfahrungen, SPV+RE 3,5" mit Tüv für ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, da ich auf 265/70R16 umsteigen wollte mit 50 bzw.60mmSPV wollte ich erst einmal wissen ob ihr das so alles eingetragen bekommen habt in...

  1. #1 raccoon, 12.12.2008
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Hallo,

    da ich auf 265/70R16 umsteigen wollte mit 50 bzw.60mmSPV wollte ich erst einmal wissen ob ihr das so alles eingetragen bekommen habt in der Kombi?
    Im Gutachten für die SPV ist ja leider nur max die Serienbereifung angegeben...

    Und dann natürlich weiter mit Fahrwerk statt Spacer. Am liebsten alles mit TÜV und ohne Sorgen beim eintragen, deswegen hatte ich an ein Rancho 3" gedacht. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Fahrwerk und sind da die Länglenker schon bei oder nur Federn und Dämpfer wie beim neuen Trailmaster 3" was leider diesmal ohne TÜV ist.
    RE 3,5" Superflex wäre auch noch eine feine Sache, da dort ja schon alles bei ist, außer Dämpfer ist ja klar. Nur möcht ich meine letzten Haare nicht durch irgendwelchen Strassenauto-Tüv-Prüfern verlieren wenn es um die Abnahme geht.

    Würde mich über ein paar feine Infos freuen.
    Einen schönen Abend noch ...
     
Thema:

Rancho 3" Erfahrungen, SPV+RE 3,5" mit Tüv für ZJ